Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Feuerwehrfest Kleinsteinbach

14. 09. 2024 bis 16. 09. 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Pfinztal Abteilung Kleinsteinbach lädt Sie herzlich zum diesjährigen Feuerwehrfest am Feuerwehrhaus in der Bockstalstraße 8 ein!

Unser Fest startet am Samstag, den 14. September, um 16 Uhr. Ab 20 Uhr öffnen wir unsere Bar und laden Sie ein, den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Am Sonntag, den 15. September, beginnen wir um 11 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm. Freuen Sie sich auf ein leckeres Mittagessen mit Rindfleisch, Salzkartoffeln, Rote Bete und Meerrettich oder auf Knödel mit Pilzragout. Selbstverständlich gibt es auch Gegrilltes. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Für unsere kleinen Gäste gibt es ab 13 Uhr einen Bastelstand, an dem sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Um 18 Uhr sorgt der Musikverein Kleinsteinbach für musikalische Unterhaltung.

Am Montag, den 16. September, laden wir Sie ab 17 Uhr ein, den letzten Festtag gemeinsam mit uns zu feiern. Am Abend erwartet Sie die große Tombola-Verlosung mit tollen Preisen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, gemeinsam mit Ihnen ein schönes Fest zu feiern!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Pfinztal Abteilung Kleinsteinbach

Abteilung Kleinsteinbach